Gemeinsam laden die Klinik für Psychosomatik und Psychotherapie und die Klinik für Innere Medizin IV zum Patientenforum zum Post-COVID-Syndrom ein.
Die Veranstaltung ist kostenfrei und benötigt keine vorherige Anmeldung.
Datum: 13.10.2022
Uhrzeit: 18.00Uhr
Referenden:
Dr. U. Pietsch (Klinik für Psychosomatik und Psychotherapie)
PD Dr. P. Reuken (Klinik für innere Medizin IV)
Veranstaltungsort: Hörsaal alte Chirurgie, Bachstraße 10
