Patientenfürsprecher
Im Mittelpunkt unseres Handelns stehen die Patienten. Sie optimal zu versorgen, ist unser Ziel. Falls Ihre Erwartungen – bezogen auf die ärztliche und pflegerische Betreuung, die Unterkunft, das Essen, oder die menschliche Zuwendung – dennoch einmal nicht erfüllt wurden, können Sie sich an unsere Patientenfürsprecherin wenden. Diese nimmt Ihre Anregungen, Lob, Tadel, Kritik, Beschwerden und Verbesserungsvorschläge entgegen, leitet sie weiter und versucht, eine Lösung in Ihrem Interesse zu finden. Einschätzungen zu Diagnostik- oder Therapieverfahren zählen jedoch nicht zur Aufgabe der Patientenfürsprecherin.
Klinikum in Lobeda (Mitarbeiterservice in der Magistrale)
Sprechzeit: mittwochs 13.30 - 15.00 Uhr
Telefon: 0170/ 4 58 98 90
Klinik für Psychiatrie Psychiatrie und Psychotherapie sowie der Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik
und Psychotherapie, (Büro in der Institutsambulanz)
Kontaktaufnahme über das Sekretariat des Klinikdirektors der Psychiatrie
Telefon: 03641 9-390101
Weitere Informationen erhalten Sie im Flyer.